Der 21. Detektiv Conan Film ab Samstag auf AoD erhältlich.

Am Freitag feiert das 21. Film Abenteuer, des geschrumpften Detektiv seinen Home Release. Der Film wird am Freitag den 28. September 2018 auf Blu-ray sowie DVD erscheinen. Am Samstag folgt dann der Release auf der Streaming Platform Anime-on-Demand.

Story

Conan und seine Freunde sind zu Besuch bei Nichiuri-TV in Osaka. Natürlich sind auch Heiji und seine Freundin Kazuha mit von der Partie, als alle zusammen der Fernsehaufzeichnung eines Karuta-Duells – ein populäres japanisches Kartenspiel – beiwohnen. Als plötzlich jedoch eine Bombendrohung eingeht und kurz darauf tatsächlich Explosionen den Sender erschüttern, müssen Conan und Heiji einmal mehr zusammenarbeiten, um alle Anwesenden in Sicherheit zu bringen. Weil in Kyoto außerdem ein bekannter Karuta-Spieler ermordet wurde, steht schnell fest, dass auch das bevorstehende große Karuta-Turnier unter einem gefährlichen Stern steht. Während die beiden Detektive zusammen mit der Polizei unter Hochdruck ermitteln, kämpft Kazuha wie eine Löwin um den Einzug ins große Finale des Karuta-Satsuki-Cup. Denn Momiji, ihre stärkste Rivalin im Turnier, behauptet doch tatsächlich, Heijis Verlobte zu sein!

Preise:

  • DVD [Limited Edition] – €22,99
  • Blu-Ray [Standard Version] – €23,99

Quelle: Kazé, Amazon

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
ANIMAX Plus nutzlos?